Sebastian Wittmann

Sebastian Wittmann Trainer / Coach

ist selbstständiger Trainer für Teamentwicklung mit dem Schwerpunkt Stärkenorientierung. Er unterstützt Führungskräfte und Teams dabei, ihre Aufgaben so zu verteilen, dass jedes Teammitglied in seiner Wirksamkeit ist.

Aktuell verbindet er in seinen Trainings den Stärken-Ansatz mit agilen Methoden, um den Transfer der neuen Arbeitsweisen in den Arbeitsalltag leichter zu gestalten.

Er ist Systemischer Coach, zertifizierter Karriere- und Outplacementberater, NaturTalent Stärkentrainer, Design Thinking Coach und Business Model You® Master.

Sebastian war als selbstständiger Werbetexter und nach seinem Lehramtsstudium als Pädagoge tätig. Danach war er für die Konzeption von Trainingsangeboten und die Trainer-Ausbildung einer Stiftung verantwortlich. In seinen Coachings und Seminaren hat er bereits über 3500 Menschen begleitet, ihre Talente und Stärken zu entdecken.

 

 

Aktuelle Themen

HR Digital Seminar

Human Resources als Treiber der Digitalen Transformation

Digitale Transformation Seminar

Organisationen verändern, “New Work” erfolgreich etablieren