Sebastian Wittmann

Veränderung beginnt beim Einzelnen

  • Freier Trainer / Coach bei Brainbirds
  • Freiberuflicher Trainer, Systemischer Coach
  • Begleitung von Teams und deren Führungskräfte, um effektiver miteinander zu arbeiten
  • Design Thinking Coach, Business Model You® Master
  • Transpersonaler Coach für Achtsamkeit
  • Staatsexamen Lehramt

Sebastian Wittmann // Trainer / Coach

Sebastian vermittelt in seinen Seminaren die Werkzeuge und Rahmenbedingungen der neuen Wirtschaft. Den wichtigsten Hebel sieht er dabei in jeder einzelnen Person. Dementsprechend setzt er für die Gestaltung der Arbeitswelt genau dort an. Neben seiner Tätigkeit bei Brainbirds begleitet er Führungskräfte und Teammitglieder dabei, ihre Stärken bewusst zu entwickeln, um sich effektiv im Team einzubringen.

Nach einer systemischen Ausbildung hat Sebastian jahrelang Stärkencoaches ausgebildet und eigene Programme entworfen, um das Potential des Einzelnen zu entdecken und ausschöpfen zu können.

Sebastian hat Lehramt an der Universität Regensburg studiert. Außerdem ist er Design Thinking Coach, Business Model You® Master und Transpersonaler Coach für Achtsamkeit.

Anders als viele Menschen verreist er nicht so gerne. Sein Lieblingsurlaub ist ein Sommertag an der Donau mit einem guten Buch.

 

Aktuelle Themen

Agile Methoden Seminar

Design Thinking, Business Model Generation, Lean Startup, Scrum und Kanban richtig einsetzen

Agile Essentials HR Seminar

Human Resources als Treiber der Digitalen Transformation

Digitale Transformation Seminar

Digitale Transformation und New Work erfolgreich in Unternehmen gestalten

Digital Leadership Seminar

Teams in einer digitalen Welt erfolgreich führen