Ole Connor

  • Freier Trainer / Coach bei Brainbirds
  • Experte für die digitale Welt und Gründer
  • Langjährige Erfahrung als Berater und Head of Online-Marketing

Ole Connor // Trainer / Coach

Ole ist Experte für die digitale Welt und die Vernetzung verschiedener Kanäle im Rahmen von Multichannel-Marketing-Strategien.

Er berät Unternehmen bei der Optimierung des digitalen Marketing-Mix sowie der Umsetzung und Markteinführung neuer Technologien im Bereich Data Management Platforms.

Er war bei der Arthur Andersen Management Beratung, Bertelsmann Arvato und webmiles, Process Management Consulting und GoYellow tätig, bevor er als Head of Online-Marketing der Scout24 Holding mehrere Jahre die Gestaltung der digitalen Marketingmaßnahmen der Gruppe verantwortete.

Ole ist begeisterter Familienmensch und Vater von drei Kindern.