Michael Sauter

Michael Sauter Managing Partner / Founder

ist Managing Partner und Founder der Brainbirds GmbH.

Er war in verschiedenen Management-Rollen als Director, Geschäftsführer und Vorstand im Beratungs- und Softwaregeschäft tätig, u.a. bei Bertelsmann / webmiles, SapientNitro und SHS Viveon.

Sein aktueller Schwerpunkt liegt in den Bereichen Innovation, Leadership, Organisationsentwicklung und Change Management.

Seine Ausbildung absolvierte er an der Universität München, der London School of Economics (UK) und der Arizona State University (USA).

Er ist Sprecher auf internationalen Konferenzen sowie Autor in den Bereichen Digital Transformation, Innovationsmanagement und Big Data / Analytics.

 

Aktuelle Themen

HR Digital Seminar

Human Resources als Treiber der Digitalen Transformation

Agile Methoden Seminar

Design Thinking, Business Model Generation, Lean Startup, Scrum und Kanban richtig einsetzen

Digital Leadership Seminar

Teams in einer digitalen Welt erfolgreich führen

Digitale Transformation Seminar

Organisationen verändern, “New Work” erfolgreich etablieren