Marko Prislin

Marko Prislin Managing Partner

ist Managing Partner bei Brainbirds.

Er ist Kreativer und Stratege aus Leidenschaft, der Organisationen dabei unterstützt, die Veränderungen der digitalen Welt aktiv mitzugestalten.

Er war Kreativchef beim Digitaldienstleister SapientNitro und Mitgründer der preisgekrönten Markenstrategie- und Designagentur Die Prinzregenten.

Sein aktueller Schwerpunkt liegt in den Bereichen Customer Experience Management, Marken- & Unternehmensführung im digitalen Zeitalter und Design Thinking.

Marko spricht zudem als erfahrener Top Speaker regelmäßig auf Unternehmensveranstaltungen und digitalen Konferenzen wie der CeBIT oder der DMEXCO.

 

Aktuelle Themen

Design Thinking Masterclass

Aufbauseminar für Anwender mit Design Thinking Erfahrung

User Experience Seminar

Kundenbedürfnisse mit Hilfe von User Experience verstehen und nachhaltige Beziehungen aufbauen

HR Digital Seminar

Human Resources als Treiber der Digitalen Transformation

Agile Methoden Seminar

Design Thinking, Business Model Generation, Lean Startup, Scrum und Kanban richtig einsetzen

Digital Leadership Seminar

Teams in einer digitalen Welt erfolgreich führen

Prototyping Materialien
Design Thinking Seminar

Nutzerorientierte, innovative Lösungen entwickeln