Kalle Peitz

Kalle Peitz Trainer / Coach / Founder

ist Experte für Innovation, Agile Methoden und Digitalisierung. In seinen vielseitigen Projekteinsätzen in Konzernen und mittelständischen Unternehmen begleitete er bereits digitale Transformationsprozesse mit Hilfe von Design Thinking, Geschäftsmodell-Entwicklung und als Scrum Master. Mit diesen Ansätzen möchte er Veränderungen der Arbeitsweise in einer komplexen, agilen Welt schaffen.

Seine Expertise erlangte Kalle durch die Gr¸ndung von drei Technologie-Unternehmen und einer Beratungsgesellschaft. Zudem war er Teil der Geschäftsleitung eines aufstrebenden Start-Ups.

Kalle hat einen Bachelor of Finance, ist geprüfter Businesstrainer sowie Certified Scrum Master.

 

Aktuelle Themen

Scrum Master Seminar

Agile Projekte als Scrum Master erfolgreich steuern

Scrum Product Owner Seminar

Scrum-Projekte als Produktverantwortlicher erfolgreich steuern

Agiles Projektmanagement Seminar

Projekte agil aufsetzen und gestalten

Kanban Essentials Seminar

Mit Kanban Ihre Produktentwicklung agil strukturieren

Scrum Essentials Seminar

Einblick in die Welt des Scrum Masters gewinnen

Agile Methoden Seminar

Design Thinking, Business Model Generation, Lean Startup, Scrum und Kanban richtig einsetzen

Digital Leadership Seminar

Teams in einer digitalen Welt erfolgreich führen

Digitale Transformation Seminar

Organisationen verändern, “New Work” erfolgreich etablieren

Produktentwicklung mit Lean Startup

Produkte und Services in kurzer Zeit iterativ entwickeln