Daniel Jarnecic

Gestalte den Wandel

  • Produktmanager bei Brainbirds
  • Co-Trainer bei Brainbirds
  • Entrepreneuer und Innovationmanager
  • International Cultural and Business Studies & Philosophie

Daniel Jarnecic Co-Trainer

Als Co-Trainer bringt er seine Erfahrung im Bereich Agile Methoden, Design Thinking und Lean Startup ein. Bei Brainbirds ist Daniel im Produktmanagement tätig. Hier ist er für die Betreuung und Weiterentwicklung aktueller und neuer Brainbirdsprodukte sowie Seminar-, Ausbildungs- und Workshopformate zuständig, mit denen Brainbirds Menschen dazu befähigen möchten, die Herausforderungen der digitalen Welt noch besser zu meistern.

 

Daniel hat bereits während seines Studiums ein innovatives Startup im Bereich Shared Mobility gegründet, bevor er in München mit verschiedenen Startups zusammengearbeitet hat. Im Anschluss daran hat er mehrjährige Erfahrung als Innovationmanager bei einer führenden Innovationsagentur Deutschlands gesammelt. Hierbei hat er nationale wie internationale Unternehmen bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen beraten und aktiv angeleitet. Im Anschluss hat er sich für fast ein Jahr auf eine kleine Weltreise begeben, um neue Kulturen zu entdecken, den Sinn von aktuellen Arbeitsweisen und -strukturen zu hinterfragen und neue Anregungen und Ideen zu sammeln.

 

Sein Studium "International Cultural and Business Studies" absolvierte er an der Universität Passau und an der Universidad de Granada.

 

Daniel ist begeisterter Hobby-Philosoph, Weltenbummler und selbsternannter Fußballexperte.

 

Aktuelle Themen

Agile Methoden Seminar

Design Thinking, Business Model Generation, Lean Startup, Scrum und Kanban richtig einsetzen

Prototyping Materialien
Design Thinking Seminar

Nutzerorientierte, innovative Lösungen entwickeln

Produktentwicklung mit Lean Startup

Produkte und Services in kurzer Zeit iterativ entwickeln