Carsten Mosqua

Carsten Mosqua Managing Partner / Founder

ist Managing Partner und Founder der Brainbirds GmbH.

Er war bei der Fraunhofer Gesellschaft, Capgemini und SapientNitro tätig, bevor er zusammen mit Hubert Burda Media die Technologieberatung Valiton GmbH gegründet und als Managing Director geführt hat.

Sein aktueller Schwerpunkt liegt in den Bereichen Innovationsmanagement, Leadership, Organisationsentwicklung und Change Management.

Er ist diplomierter Betriebswirt (FH) und spricht regelmäßig auf Kongressen zu Themen des digitalen Wandels.

 

Aktuelle Themen

Business Model Generation Seminar

Innovative Geschäftsmodelle analysieren und entwickeln

Technologie Seminar

Aktuelle Technologien und Daten verstehen

Agile Methoden Seminar

Design Thinking, Business Model Generation, Lean Startup, Scrum und Kanban richtig einsetzen

Digital Leadership Seminar

Teams in einer digitalen Welt erfolgreich führen

Produktentwicklung mit Lean Startup

Produkte und Services in kurzer Zeit iterativ entwickeln