Arndt Schmidtmayer

Erfolgsfaktor Mensch für die digitale Transformation

  • Freier Trainer / Coach bei Brainbirds
  • Top 100 Trainer, Change Coach und Berater
  • Wirtschaftsmediator, Speaker und Dozent
  • Führungskraft für digitale Transformation, zuständig für 11 Länder
  • Diplom-Kaufmann, zertifizierter Psychologe, ausgebildeter Mediator

Arndt Schmidtmayer // Trainer / Coach

Arndt ist Experte für die digitale Transformation. Dies beinhaltet nicht nur diverse Methoden wie Objectives & Key Results oder Design Thinking in der Anwendung, sondern auch die systematische Begleitung der beteiligten Personen auf allen Ebenen, um Veränderungen nachhaltig messbar erfolgreich zu gestalten. Er ist Top 100 Trainer, Coach, Berater, Wirtschaftsmediator und Dozent an der Hochschule für angewandtes Management in München.

Er war Management-Consultant bei einer internationalen umsetzungsorientierten Beratungsfirma, gefolgt von einer Managerposition für die digitale Transformation bei einem Automobilkonzern, zuständig für den Mittleren Osten. Seit über 20 Jahren berät, trainiert und begleitet Arndt Konzerne, Beratungsunternehmen, KMUs sowie Startups und hilft Ihnen in der Organisations- & Personalentwicklung, um in der disruptiven Zukunft erfolgreich zu sein.

Sein Studium mit Abschluss Diplom-Kaufmann absolvierte er an der European Business School in Oestrich-Winkel mit Auslandssemestern in Frankreich und Argentinien. Die Ausbildung für Angewandte Psychologie durchlief er an der Hamburger Akademie für Fernstudien.

Arndt ist Vater von zwei Töchtern und war schon über dem Base Camp am Mount Everest.

 

Aktuelle Themen

OKR Seminar

Agil planen und steuern mit Objectives und Key Results

Digital Leadership Seminar

Teams in einer digitalen Welt erfolgreich führen

Digitale Transformation Seminar

Digitale Transformation und New Work erfolgreich in Unternehmen gestalten