Arndt Schmidtmayer

Arndt Schmidtmayer Trainer / Coach

ist Experte für die digitale Transformation, insbesondere in der systematischen, tool-basierten, individualisierten Weiterentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern sowie der anspruchsvollen Implementierung von neuen Ideen, Methoden und Vorgehensweisen.

Der zertifizierte Psychologe und ausgebildete Change-Manager bringt in den letzten 20 Jahren Start-ups, KMUs und internationale Konzerne erfolgreich weiter.
Er startete bei einer internationalen Unternehmensberatung, gefolgt von einer Führungsposition bei einem Premium Automobilhersteller, wo er im Bereich Vertrieb und Marketing die Umsetzung digitaler Wachstumsstrategien in elf Ländern leitete.

Arndt ist Top 100 Trainer, Coach, Berater, Wirtschaftsmediator und Dozent an der Hochschule für angewandtes Management in München.

 

Aktuelle Themen

OKR Seminar

Performance Management und agile Mitarbeiterführung