Andy Weber

THINK DIFFERENT / WORK DIFFERENT

  • Freier Trainer / Coach bei Brainbirds
  • Selbstständiger Berater / Trainer / Coach / Speaker im Bereich Business Transformation, Innovation, Leadership, Change
  • 10 Jahre Führungserfahrung im DAX-Konzern, Gründer & Geschäftsführer
  • Diplom-Betriebswirt, Handelsfachwirt

Andy Weber // Trainer / Coach

Andy ist Experte für Business Transformation, Innovation, Leadership und Change. Als Trainer, Coach, Berater und Speaker inspiriert und begleitet er Unternehmen, Teams und Führungskräfte auf dem Weg in die digitale Zukunft. Er liebt es, anders zu denken und Kreativität durch radikale Kundenzentrierung und Agile Methoden zu entfalten.

Andy hat 10 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Management Rollen im Allianz Konzern. Vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit hat er als Executive die Digitalisierung und kundenzentrierte Transformation des Marktführers forciert. Jetzt kombiniert er seine Erfahrung als Manager und Intrapreneur mit seiner Digital-Expertise und Leidenschaft für New Work.

Seine Hochschulausbildung zum Diplom-Betriebswirt hat er in Würzburg abgeschlossen. Während dieser Zeit absolvierte er Praktika bei Lufthansa und s.Oliver und arbeitete erfolgreich als DJ - wobei er Musik auflegen nie als Arbeit empfunden hat.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten in den Bergen, am Wasser und beim Sport.

 

Aktuelle Themen

Agile Methoden Seminar

Design Thinking, Business Model Generation, Lean Startup, Scrum und Kanban richtig einsetzen

Digital Leadership Seminar

Teams in einer digitalen Welt erfolgreich führen

Digitale Transformation Seminar

Digitale Transformation und New Work erfolgreich in Unternehmen gestalten